Quantcast
Channel: » 30 Tage Bloggeraktion
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

30 Tage Bloggeraktion Tag 24

  Justin Bieber. Justin Bieber ist scheiße. Ich kann ihn einfach nicht ertragen. In Putzeimer hart arbeitender Menschen pinkeln, Fans an den Busen grapschen, einen Affen mit auf Welttournee nehmen…...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

30 Tage Bloggeraktion Tag 25

  Da mein kleines schwarzes Kuschelflummi-Baby heute seinen 5. Geburtstag hat, ist mir heute etwas warm ums Herz ^^ Fünf Jahre alt. Meine Güte. Und er ist sogar etwas ruhiger geworden. Kann aber auch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

30 Tage Bloggeraktion Tag 26

  Heute war eher ein unspektakulärer, aber schöner Tag. Vorsicht, das könnte langweilig werden ^^ Meine Schwester hat mich geweckt, ich hatte eine schreckliche Nacht. Ich habe mir irgend einen Nerv in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

30 Tage Bloggeraktion Tag 27

Boah Leute, ich hinke hinterher! Mist! Aber ich hatte einfach keine Lust -.- Jetz aba! So eine doofe Frage. *grmpf* Ich hab nicht so irre viele Klamotten. Ich habe auch nur zwei Jeans und beide sind...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

30 Tage Bloggeraktion Tag 28

  Auf die Aufgabe hab ich mich schon gefreut. Jetzt wirds nerdy! *gg* Und wahrsheinlich wird das kaum einer lesen. Ich wäre nicht überrascht und könnts verstehen ^^ Ich hab echt lange überlegt wen ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

30 Tage Bloggeraktion Tag 29

  Wie ich diese Aufgabe lösen soll ist mir irgendwie ein Rätsel. Ich habe nämlich keinen Make-up Beutel. Für unterwegs nehme ich nur den Lippenstift meiner Wahl mit und das wars. Ich trage kein...

View Article

30TC#2 – Tag 2

Tag 2 der 30 Tage Challenge. Heute ist das Thema: 10 Likes und 10 Dislikes Und diese habe ich aufgeschreibtet: Like: 1. Abends frisch gebadet ins frisch bezogene Bett steigen 2. Einfach hemmungslos...

View Article

30TC#2 – Tag 3

Die heutige Aufgabe der 30 tage Challenge #2 ist: Dein Tag, sehr ausführlich beschrieben Natürlich kommt das an nem total ruhigen Tag, wo nichts, aber auch gaaar nichts passiert xD Ich hab mir mal den...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

30TC#2 – Tage 4 bis 12

Ich habs verpeilt! Hier war viel los und mir gehts momentan auch von A-Z scheiße und ich hab gerade alle Hände voll zu tun mich irgendwie psychisch wieder “hoch” zu wuchten. Daher habe ich diese...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

30 TC#2 – Der Rest

So hier mal der Rest der 30 Tage Challenge #2. Möp.   Tag 13 – Drei Geständnisse deiner Wahl Mein Einhorn Tattoo ist nicht echt, ich bin gar nicht krank, ich tu nur so weil ich keinen bock habe zu...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live